Team

Team

Ein Team aus 18 Mitarbeitern – Ärzte, Sportwissenschafter, Physiotherapeuten, Heilmasseure und die fleißigen Damen im Sekretariat – steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:

 

Ärztliche Leitung und Geschäftsführung

Dr. Reinhard Resch

Als Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation leite ich seit 1994 das von mir gegründete Therapiezentrum. Nach meiner Ausbildung war ich als Oberarzt im SMZ Ost Wien und als Primar am Landesklinikum Krems tätig. Das nachhaltige Wohlergehen meiner Patientinnen und Patienten ist das Kernelement meiner Tätigkeit.

Dr. Erika Resch

Als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich für unsere MERKUR-Kunden sowie für Gesundenuntersuchungen unserer Kremser Gäste da. Neben meiner Tätigkeit bei CARDEA helfe ich ehrenamtlich bei einem Verein in meiner Heimatgemeinde Rehberg. Meine Hobbys sind meine Familie, Klettern, Lesen und komplizierte Rätsel lösen.

Sportwissenschaft

Mag. Vjeko Medjugorac

Ich arbeite seit 1998 als Sportwissenschaftler bei CARDEA und bin für meine Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Physiotherapie, Massage und Sportwissenschaft personalverantwortlich. Für mich ist Freude an der Arbeit eines der wichtigsten Aspekte. Die Diagnostik gilt für uns Sportwissenschaftler als wichtige Basis für eine gute Beratung und die Entwicklung eines effektiven Trainingsprogramms.

 

 

Mag. Margit Kail

Mein persönliches Anliegen ist es, durch eine gute Analyse die bestmögliche und individuelle Lösung für unsere Kunden zu erarbeiten und auch für eine zielorientierte Umsetzung zu sorgen. Mit meinen speziellen Bewegungs- und Entspannungsprogrammen, meiner langjährigen Erfahrung und meiner sportwissenschaftlichen Kompetenz möchte ich nachhaltig für körperliches Wohlbefinden sorgen und ein besseres Lebensgefühl vermitteln.

Physiotherapie

Alexander Grünwald

Mein Ziel in der Physiotherpie ist es meine Patientinnen und Patienten über deren Körper und Bewegungssytem aufzuklären und gemeinsam Lösungsstrategien bei Beschwerden oder Defiziten des Bewegungsapparates zu erarbeiten und in der Therapie umzusetzen.
Dabei ist es mir besonders wichtig aufmerksam zuzuhören und den Menschen als Ganzes zu sehen.

Laura Tiefenbacher

Als Physiotherapeutin möchte ich das Bewusstsein meinerPatientinnen und Patienten für einen gesunden Lebensstil fördern. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die bereits vorhandenen Ressourcen der Patienten und versuche diese bestmöglich zu fördern, um so eventuelle Defizite auszugleichen.

Ziel ist es dabei, gemeinsam Strategien für einen aktiven und uneingeschränkten Alltag zu kreieren.

Massage

Magdalena Hauer

Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mich im Gesundheitsbereich aus- und weiterzubilden. Schon immer hatte ich großes Interesse an der Arbeit auf dem medizinischen Gebiet. Daher ist es für mich eine große Freude Sie bei einer Massage verwöhnen zu dürfen. Seit November 2019 darf ich das engagierte Team des CARDEA Ambulatoriums mit meiner Ausbildung als medizinische Masseurin unterstützten.

Verena Görlich

Seit August 2020 darf ich als Heilmasseurin das Team von CARDEA unterstützen. Meine Patienten stehen im Mittelpunkt meines Handelns. Daher ist Aufmerksamkeit und Empathie für mich genau so wichtig wie Professionalität und fachliche Kompetenz. Gemeinsam Ziele für Ihr Wohlbefinden fest zu legen und diese zu erreichen- ist mein größter Erfolg. 

Ich sehe meinen Job als Berufung und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Stephen Winkler

Seit März 2016 darf ich das Team von CARDEA verstärken. Als Medizinischer Masseur und kommunikativer Zeitgenosse bin ich bemüht, durch kombinieren meiner langjährigen Berufserfahrung, meinem Repertoire an Behandlungsmethoden, sowie den Wünschen und Anregungen der PatientInnen, ein für Sie optimales und vor allem entspannendes Ergebnis zu erreichen.

Beata Chabros

Ich bin seit November 2015 als Masseurin bei CARDEA beschäftigt. Arbeiten mit den Patientinnen und Patienten ist für mich sehr wichtig und macht mir viel Freude. Für mich ist jeder PatientIn individuell und es stellt mich sehr zufrieden wenn ich helfen kann. Gesundes und aktives Leben spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. Mein Lebensmotto: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Verwaltung & Sekretariat

Sarka Stocker

Diese Wörter beschreiben mich: Teamarbeit, Sport, Weinverkostungen mit meinen Freunden, Fleiß & Biss, Fremdsprachen, Wahrnehmung und lange Spaziergänge. Das bin ich.

Nadine Sisa

Ich bin seit 2013 im CARDEA Team. Neben meinem 20-Stunden-Job als Sekretärin bei CARDEA übe ich noch einen 24-Stunden-Job als 2-fache Mutter aus. Meinen Ausgleich finde ich bei kreativen Tätigkeiten.

CARDEA Newsletter

Das erwartet Sie:

Information über unser Monatsspecial
Einladung zu Veranstaltungen
Gesundheitstipps